Mobilcom startet Software-Portal für Handy- und PDA-Applikationen

MobileSmartphoneSoftwareWorkspaceZubehör

Auf mpocket.de stehen 90.000 Programme für Geräte mit Palm OS, Pocket PC, Symbian und Java zum Download bereit.

Das Angebot reicht dabei von Handy-Games wie Mahjongg bis hin zu kompletten Navigationslösungen. “Mit dem neuen Downloadportal bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzwert und für jeden Geldbeutel ein passendes Angebot?, erklärt Stephan Brauer, Geschäftsführer und Leiter Produktmarketing.

Realisiert wird mobilcoms Software-Download-Portal gemeinsam mit der Firma Motricity. “Wir freuen uns, Partner von mobilcom geworden zu sein?, sagt Ralf Ockenfelds, Geschäftsführer Motricity Deutschland. “Mit der Einbindung unseres Application-Shops untermauert das Unternehmen seinen Ruf eines der führenden im Telekommunikationsmarkt zu sein.?

Auf der Webseite stehen Testversionen zum kostenlosen Download bereit. Wer sich registriert, bekommt nur die Applikationen zu sehen, die zu seinen Geräten passen. (ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen