Sonderaktion: Jeder darf Williams-Hit online neu abmischen

Allgemein

INQ_RobbieWilliams.jpg Der britische Mega-Popstar Robbie Williams gibt einen seiner Songs für ein interaktives Web-2.0-Experiment her.

Robbie-Fans aus aller Welt dürfen jetzt in einer Sonderaktion seinen Hit “Sin Sin Sin” online remixen und das Ergebnis in einer ganzen Reihe von Internet-Wettbewerben einreichen, bei denen Preise zu gewinnen sind. “Ich bin ganz begeistert von der Online-Remix-Kampagne. Das ist die erste derartige Aktion, die vollständig im Internet stattfindet, und es ist toll, dazuzugehören”, gab Williams zu Protokoll. Seine deutschen Fans finden den Song und die Software (die Technologie stammt von YourSpins) unter dieser Adresse . Remixer dürfen ihr eigenes Werk zum persönlichen Klingelton machen und nutzen. (rm)

Link