Unternehmen sollen mehr in Online-Medien investieren

IT-ManagementIT-ProjekteMarketingNetzwerk-ManagementNetzwerkeWerbung

Die Internet-Werbung steigert die Effektivität und Reichweite der klassischen Medien, so das Ergebnis der Untersuchung der Online Publishers Association.

Kategorie: IT-Management
Studientitel: A Day in the Life: An Ethnographic Study of Media Consumption

In der Studie wurde die Mediennutzung von 350 Menschen analysiert, wobei ihre Aktivitäten alle 15 Sekunden beobachtet wurden. Resultat: Konsumenten nutzen das Internet häufig gleichzeitig mit anderen Medien.

Anbieter: Online Publishers Association, www.online-publishers.org
Studien in Sprache: Englisch
Regionen: USA
Studien in Sprache: Englisch

Link zu den Studien:
http://www.online-publishers.org/?pg=press&dt=060606

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen