TV vor Gucci, Rolex und Co.

IT-ManagementIT-ProjekteNetzwerk-ManagementNetzwerkeWorkspaceZubehör

Für fast ein Drittel der Deutschen rangiert ein innovatives TV-Gerät über 1.000 Euro vor Schmuck, Kunst, einem Maßanzug oder einem Audiosystem, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von Viewsonic.

Kategorie: Hardware für Unternehmen
Studientitel: Drei-Länder-Technik-Studie

Weitere Studienergebnisse:
– Das Wissen über HDTV ist nicht weit verbreitet
– Für gutes Design würde die Mehrheit mindestens 10 Prozent mehr bezahlen.
– Jedem Sechsten ist eine veraltete Ausstattung peinlich.

Anbieter: Viewsonic, www.viewsoniceurope.com/de/
Studien in Sprache: Englisch
Regionen: Deutschland, Frankreich, England
Kostenpflichtig: Nein

Link zu den Studien:
http://www.viewsoniceurope.com/data/521/ApplianceRelianceDE.pdf

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen