DOSSIERS

Toshiba HD-A1
Erster HD-DVD-Player

HD-DVD-Player kommen erst im Herbst nach Deutschland. PCpro hat vorab ein Gerät direkt in den USA besorgt und getestet – und ist von der HD-Qualität begeistert.

von Manuel Masiero 0

Markteinführung im Herbst

Toshiba HD-A1

Es passiert selten, dass ein Kollege aus der Redaktion in die USA jettet, um sich dort auf Firmenkosten mit neuester Hardware einzudecken. Das Ganze ist jedoch kein Fall von unerlaubtem Griff in die Firmenkasse, sondern offiziell abgesegnet und dient einem hehren Ziel: Nur in den USA gibt es den Toshiba HD-A1, den ersten überhaupt erhältlichen HD-DVD-Player.

Als erste Redaktion hat PCpro das Gerät unter die Lupe genommen – nur eine Woche nach USA-Verkaufsstart und Monate vor der Markteinführung in Deutschland, die der Hersteller wenig konkret auf Herbst 2006 datiert.

Letzter Kommentar




0 Antworten zu Toshiba HD-A1
Erster HD-DVD-Player

    Hinterlasse eine Antwort

    • Erforderliche Felder sind markiert *,
      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>