Starkes Stück: Ein Player zum Mitsingen

Allgemein

Und noch ein iPod-nano-Herausforderer erreicht Anfang August die europäischen Ladenregale: der “Meizu miniPlayer” ist nur 10 mm “dick”. Er spiel Musik und Videos in allen wesentlichen Formaten, hat ein 2,4 Zoll Farbdisplay, besitzt ein Radio, eingebaute Spiele, ein Mikro und somit eine Diktierfunktion sowie Karaoke-Modus (!). Der Akku könne bis zu 20 Stunden nonstop Musik

INQ_Miniplayer.jpg
Und noch ein iPod-nano-Herausforderer erreicht Anfang August die europäischen Ladenregale: der “Meizu miniPlayer” ist nur 10 mm “dick”. Er spiel Musik und Videos in allen wesentlichen Formaten, hat ein 2,4 Zoll Farbdisplay, besitzt ein Radio, eingebaute Spiele, ein Mikro und somit eine Diktierfunktion sowie Karaoke-Modus (!). Der Akku könne bis zu 20 Stunden nonstop Musik liefern. Die 4 GByte-Version soll etwas unter 200 Euro kosten, spürbar günstiger also als ein iPod. Den Meizu soll es zunächst in Silber und Schwarz geben.

Link