Plus: PC, TFT und Drucker für 799 Euro

KomponentenPCWorkspace

Erneut verkauft der Discounter in seinem Online-Shop ein PC-Komplettsystem mit Flachbildschirm und Multifunktionsdrucker.

Wie schon Anfang Mai ist das PC-Set bei Plus für 799 Euro zu haben, allerdings wurden die Komponenten ausgetauscht ? lediglich beim Drucker handelt es sich weiterhin um den Lexmark X3210.

Als TFT gibt es nun ein Samsung Syncmaster 920N mit einer Reaktionszeit von acht Millisekunden. Das 19-Zoll-Gerät liefert einen Kontrast von 700:1 und eine Helligkeit von 250 Candela, besitzt aber leider keinen DVI-Eingang.

Der Rechner ist mit einem Intel Pentium D Dual Core 805 ausgestattet und bringt 512 MByte RAM mit, für die Grafik zeichnet eine Nvidia GeFroce 7300LE verantwortlich. Wie beim letzten PC stecken auch dieses Mal eine Festplatte mit 160 GByte und eine Double-Layer-Brenner im Gehäuse. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen