Samsung steht auf Magersucht – beim Handy!

Allgemein

INQ_SamsungDünn2.jpg Das perfekte Handy für superdürre Supermodels (nur kotzen kann es nicht): Das Samsung X820 (mitte) hat soooo eine schlanke Taille, davon träumen die Mode-Hungerhaken nur: 6,9 mm bei 66 Gramm. Wow! Das ist so dünn, dass es extra den Namenszusatz “Ultra Edition 6.9” erhält. Aber im Gegensatz zu den wandelnden Skeletten sieht das knackige Flachhandy auch noch rattenscharf aus.

INQ_SamsungDünn1.jpg
Damit das knackfrische Mobiltelefon nicht mitten im Gespräch einen Durchbruch erleidet, besteht sein Gehäuse aus besonderem Fiberglas-Plastik (Geheimmischung natürlich), das es zugleich elastisch und hart macht (das ist wieder ein Frauentraum). Zu den Männer-Fakten: 2 Megapixel Auflösung für die Kamera, 1,9-Zoll-TFT-Display (176 x 262 Pixel, 262 000 Farben) und 80 MByte Speicher. Eine MP3-Funktion soll das Tri-Band GSM-Handy ebenso erhalten haben wie Bluetooth. Was wir nicht erhalten haben sind nähere Angaben zu Preis und EU-Verkaufsstart. Samsung lässt uns verhungern…