Noch ein Apple-Gerücht: Videoplausch via iPod

Mobile

Es gibt ein Video-iPod, warum nicht auch an Videokonferenz via iPod denken? Kabellos natürlich, inklusive Chat-Modus. Frische Gerüchte behaupten, dass genau dies in der Mache sei.

Ob nun die bestehenden Modelle durch Zubehör (Kamera, Software) aufgemotzt oder sogar ein neuer Video-Handy-Hybrid, entwickelt wird, konnten die Spekulanten nicht in Erfahrung bringen. Apple sagt zu dem Thema natürlich nichts, doch bekanntlich wird längst an einem Wireless-iPod gearbeitet, der angeblich auch eine Fun-Kamera enthalten soll. Auch wäre es denkbar, dass ein Dritthersteller oder ein Mobilfunkprovider eine entsprechende Aufrüstung des Video-iPod vornimmt und die Fans gar nicht auf Apple warten müssen. [rm/fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen