PC Professionell plant goße IT-Security-Roadshow

SicherheitSicherheitsmanagement

Im September werden in München, Frankfurt und Düsseldorf Vorträge über neueste Security-Trends und Lösungen stattfinden. Wer sich schon jetzt anmeldet, bekommt einen Frühbucher-Rabatt.

Am 12. September in München, am 13.9. in Frankfurt und am 14. September 2006 in Düsseldorf: In der Security-Roadshow will die Redaktion PC Professionell gemeinsam mit den Herstellern in einem Ganztages-Seminar erklären, worauf es bei der Sicherheit in großen und kleinen Unternehmen ankommt. Themen der Vorträge sind Identitäts- und Zugriffs-Management, aber auch mobile Sicherheit durch Verschlüsselung. Sicherheitslücken aus Sicht der Hacker werden beleuchtet, Spam-Filtertechniken erläutert.

Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro bei Buchung bis zum 17.07.2006, danach gilt der reguläre Preis von 199 Euro. PC-Professionell-Abonnenten erhalten dann aber noch einen Rabatt von 10 Prozent.

Teilnehmer erhalten das “VoIP&WLAN”-Sonderheft gratis, Getränke, Snacks und Mittagsbuffet sind ebenfalls im Preis enthalten. In den Nebenräumen zeigen die Hersteller ihre Produkte.

Informationen, Agenda und Anmeldung finden sich unter seminar.pcpro.de.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen