Unreal Tournament 2007 kommt erst nächstes Jahr

Allgemein

(Computex 2006) Wie auf der Messe in Taiwan zu erfahren war, wird es definitiv nichts mit dem Sensations-Shooter Unreal Tournament 2007 zu Weihnachten. Epic hat die Baller-Erfahrung der nächsten Generation auf den März 2007 verschoben, was die langjährigen Fans der UT-Reihe in tiefe Depressionen stürzen dürfte. Für die Entwickler-Konkurrenz bedeutet es noch einmal Durchatmen, wenn

(Computex 2006) Wie auf der Messe in Taiwan zu erfahren war, wird es definitiv nichts mit dem Sensations-Shooter Unreal Tournament 2007 zu Weihnachten. Epic hat die Baller-Erfahrung der nächsten Generation auf den März 2007 verschoben, was die langjährigen Fans der UT-Reihe in tiefe Depressionen stürzen dürfte. Für die Entwickler-Konkurrenz bedeutet es noch einmal Durchatmen, wenn der Standard für Online-Shooter erst ein Quartal später neu definiert wird.

Link