Podcast: …und täglich grüßt die Kanzlerin

Netzwerke

Ein Video-Podcast von der obersten Landesherrin? Das klingt modern und macht neugierig. Doch leider ist jedes Medium nur so gut wie sein Inhalt.

Die Bundeskanzlerin beschreitet als wöchentliche Video-Podcasterin den Medien-Highway. Allerdings hat Angela Merkel weder wegweisende Botschaften noch eine neue Frisur oder gar einen innovativen Auftritt zu bieten.

Unter Bundeskazlerin.de verlas die Regierungschefin etwas steif ihre “Grußbotschaft” zur Fußball-WM. Nunja, vielleicht steigert sie sich ja in den nächsten Wochen ebenso wie unser Nationalteam, denn schließlich soll es jetzt jede Woche (samstags) Angela-TV im Internet geben. Themen: Motive, Hintergründe und Zielsetzungen der Regierungspolitik. [rm/fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen