Dolce & Gabbana entwerfen goldenes Motorola-Handy

MobileMobilfunk

Das Mobiltelefon RAZR V3i gehört ohnehin zu den begehrtesten Modellen am Markt. Doch nun soll es zur Fashion-Ikone verklärt werden.

Es schimmert golden, hat glänzende D&G-Anhänger und ganz eigene Display-Grafiken, Screensaver und Klingeltöne: Die Spezialedition D&G RAZR V3i wirkt wertvoll, doch das wirklich teure Accessoire ist das Preisschild: 499 Euro (ohne Vertrag) verlangt Motorola für das Sondermodell. Angeboten werden soll es dieser Tage auch in allen D&G-Boutiquen.
!#!
Die passenden Accessoires hat Dolce & Gabbana auch schon in Vorbereitung: Ein persönliches Bluetooth Headset, ein Stereo-Kopfhörer für MP3-Fans sowie eine luxuriöse Handytasche in goldenem Leder-Design. [rm/fe/mk]

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen