Ballmer verspricht: Vista kommt

Software

Der Microsoft-CEO beteuert in Korea: diesmal ist der Termin fest, im Januar kommt Vista.

Steve Ballmer nutzte das Seoul Digital Forum, um erneut den Liefertermin für Windows Vista zu bekräftigen: spätestens im Januar sei es soweit.

Obwohl Microsoft ein bekannter Vaporware-Produzent ist und Veröffentlichungstermin üblicherweise mehrfach verschoben werden, hofft die Branche auf die neue Betriebssystemversion.

Die Konkurrenz in Gestalt von Apple und der verschiedenen Linux-Distributoren hatte seit dem Erscheinen der letzten Windowsausgabe “XP” schon mehrfach neue Systeme vorgestellt, was vor allem der Sicherheit der Microsoft-Konkurrenz sehr zugute kam. [fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen