Lautlose Grafik: Neue Turbo-Grafikkarte

KomponentenWorkspaceZubehör

Die Grafikkarte mit dem neuen schnellen nVidia-Chip ist lautlos passiv gekühlt, gegn einen kleinen Aufpreis gibt es noch digitalen Videoausgang und HDTV-Komponenten.

Als Ergänzung für Multimedia-PCs bietet sich die MSI NX7600GS-T2D EH an. Der neue Nvidia-Geforce-7600-GS-Chip liefert brauchbare 3D-Frameraten bei 3D-Spielen und kommt mit einer lautlosen passiven Kühlung aus. Zum günstigen Preis von 120 Euro gibt es dazu noch zwei DVI-I-Ausgänge und einen HDTV-Komponenten-Anschluss. Wer bisher noch mit dem Kauf einer Geforce-6600-GT-Karte geliebäugelt hat, findet hier die bessere Alternative. Die extravagante Applikation auf dem Kühler (Bild) ist übrigens der MSI-Schriftzug. (pcpro/sf)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen