Media Player 11: Beta für Windows XP

Allgemein

Microsoft hat eine Beta der neuen Version des Windows Media Players zum Download bereitgestellt.

War der Windows Media Player 11 bislang nur in den Vorabversionen von Windows Vista zu bewundern, so können sich Interessierte nun die Beta-Version für Windows XP herunterladen. Diese bringt kleinere Veränderungen an Programmoberfläche und Usability mit, vor allem bei der Dateiverwaltung. Darüber hinaus können CDs nun auch als WAV- und WMA-Pro-Dateien gerippt werden. Gearbeitet hat Microsoft zudem an den Synchronisationsmöglichkeiten für mobile Geräte und der Integration von Online-Musikshops. Eine Übersicht über alle Neuerungen gibt es hier. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen