Steve Ballmer auf Ideensuche für Microsoft

IT-ManagementIT-Projekte

Der Microsoft-Chef trifft sich bei der Suche nach neuen Geschäftsideen und Technologie mit jungen Start-Ups.

Auf einer Veranstaltung im Silicon Valley erklärte der Microsoft-Chef Steve Ballmer, sich persönlich mit Start-Ups zu treffen. Dies berichtet der Service internetnews.com, der kurz danach Ballmer zum Interview traf.

Gates habe kürzlich einen ganzen Tag dafür genommen, sich mit jungen Kleinstunternehmern zusammenzusetzen, um mögliche Unternehmensübernahmen oder Partnerschaften zu sondieren. Die Suche wolle der Manager an zwei weiteren Tagen weiterführen.

Im Hunger nach Innovationen und guten Ideen hatte Microsoft im vergangenen Jahr über 20 junge Firmen gekauft. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen