Corel: Office-Paket in deutscher Version

Office-AnwendungenSoftware

Die Bürosoftware beherrscht den Import von PDF-Dateien und kannn Office-Dokument im PDF-Format speichern.

Der kanadische Hersteller Corel hat sein Office-Paket nun auch in einer deutschen Version vorgestellt. Es enthält die Textverarbeitung WordPerfect, die Tabellenkalkulation Quattro Pro sowie das Präsentationsprogramm Presentations und die Bildbearbeitung Presentations Graphics.

WordPerfect kann nun laut Corel erstmals Inhalte aus PDF-Dateien importieren. Außerdem lassen sich Dokumente aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder dem Präsentationsprogramm als PDF-Dateien speichern.

Die Vollversion des deutschen Corel Office kostet 199 Euro, das Upgrade ist für 99 Euro zu haben. Lizensierte Nutzer von einigen Microsoft-Produkten können das Upgrade ebenso wie Nutzer älterer Corel-Versionen zum günstigeren Preis als die Vollversion bekommen. (dd)

( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen