Der iPod Nano wächst

WorkspaceZubehör

Apple-Insider verrieten gestern im Internet, dass vergrößerte Nano-Modelle in Vorbereitung seien. Der kleine iPod-Player soll bald schon in Versionen mit 8 GByte und 10 GByte Kapazität zu haben sein.

Bereits ab Sommer sollen die neuen iPod-Giganten im Regal liegen, behauptet zum Beispiel Gene Munster, Marktanalyst bei Piper Jaffray. Dafür verzögere sich aber das iPod-Modell mit dem Touchscreen bis nächstes Jahr, wusste Munster zu erzählen. Als Ersatz für dieses potentielle Weihnachtsgeschenk solle nun der neue Nano herhalten. Dazu passt auch, dass Apple gerade günstigere iPod-Preise ankündigte – womit am oberen Ende der Preisskala Platz für die Nano-Twins ist. (rm/dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen