Gerücht: Nächste Woche gibt es das 17-Zoll MacBook

Allgemein

Im Internet verstärkt sich gerade ein Gerücht: Apple wolle schon nächste Woche ein neues Notebook im Breitbild-Format aus dem Hut zaubern.

Das aktuelle MacBook Pro bringt es auf 15,4 Zoll Displaygröße. Nicht schlecht, aber 17 Zoll klingen natürlich weitaus attraktiver. Und es könnte von Apple im Rahmen der Messe National Association of Broadcasters nächste Woche in Las Vegas präsentiert werden.

Natürlich soll das neue Topmodell auch schneller und mit mehr Speicher ausgerüstet sein als der Vorgänger. Wem das zu teuer klingt, kann sich auf das günstige und leichte 13-Zoll MacBook freuen, das gerüchtehalber auch noch diesen Monat angekündigt werde. Hoffentlich weiß Apple davon … [rm/fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen