PC mit TFT und Drucker für 589 Euro

KomponentenPCWorkspace

Media Markt hat erneut ein PC-Komplettpaketgeschnürt, bestehend aus HP-Drucker sowie Rechner und Flachbildschirm von Yakumo.

Im Inneren des PCs arbeitet ein Intel Celeron D 331 mit 2,66 GHz. Der Rechner bringt allerdings nur 256 MByte Arbeitsspeicher mit, wovon sich der Grafikchip noch bis zu 64 MByte abzweigt, und ist daher für Spiele oder anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen nur eingeschränkt geeignet. Eher taugt er als Büro-PC, wozu auch das beiliegende Star Office 7 passt.

Zur weiteren Ausstattung des Computers zählen 40-GByte-Festplatte und DVD-ROM-Laufwerk. Ein Brenner fehlt.

Im Paket mit dem PC befindet sich ein 17-Zoll-TFT, das eine Reaktionszeit von acht Millisekunden hat und einen Kontrast von 500:1 liefert. Die Helligkeit beträgt 300 Candela. Der HP-Tintenstrahldrucker schafft 16 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und zwölf in Farbe. Zudem beherrscht er den randlosen Fotodruck im Format 10×15 Zentimeter.

Das PC-Komplettpaket verkauft Media Markt derzeit in seinen Filialen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen