iRiver-Player während der Cebit billiger (Update)

WorkspaceZubehör

Zur Messe hat der Audioplayer-Spezialist die Preise für zahlreiche Geräte drastisch reduziert, zum Teil kosten die Player nur noch die Hälfte.

Während der Cebit lockt iRiver in seinem Online-Shop mit preiswerten MP3-Playern. Die Geräte wurden um bis zu 50 Prozent im Preis gesenkt, womit selbst die günstigsten Angebote anderer Shops derzeit deutlich unterboten werden. So gibt es etwa den T10, einen Flash-Player für MP3-, OGG- und WMA-Dateien mit 1 GByte Speicher für 99 Euro, den T20, der ähnliche Features mitbringt und zudem Line-in, für 109 Euro.

Wer lieber zu einem festplatten-bestückten Player greift, bekommt den H10 aktuell für 199 Euro. Dieser fasst 6 GByte und bringt ein 1,5-Zoll-Farbdisplay mit. Reicht die Musiksammlung nicht, ist ein FM-Radio an Bord, von dem auch direkt im MP3-Format aufgezeichnet werden kann.

(Update)
Die Cebit läuft zwar noch, doch iRiver hat die Aktion mittlerweile beendet. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen