Apple Stores in Deutschland?

MacWorkspace

Apple plant einem Zeitungsbericht zufolge, auch in Deutschland mit eigenen Läden an den Start zu gehen.

Über 130 Geschäfte betreibt Apple weltweit, doch nur vier davon befinden sich in Europa, genauer: in Großbritannien. Das soll sich der Wirtschaftswoche zufolge aber bald ändern, denn Apple plant weitere Shops. Die sollen unter anderem in Paris, Rom sowie Zürich beheimatet sein – und auch in Deutschland.

Denn ins Münchner Handelsregister wurde jetzt eine Apple Retail Germany GmbH eingetragen, deren Unternehmenszweck der Handel mit Computern und anderen Elektronikprodukten ist. Ob nun der Apple Shop in München eröffnet wird oder in einer anderen deutschen Stadt, ist laut Wirtschaftswoche noch unbekannt. In der Immobilienbranche sollen sich jedoch Gerüchte halten, wonach neben München auch Hamburg, Köln, Berlin und Frankfurt geeignete Kandidaten wären. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen