Update für Winamp

SicherheitSicherheitsmanagement

Die neue Version schließt ein Sicherheitsleck, bringt aber auch einige neue Funktionen mit.

Nullsoft hat Winamp 5.2 zum Download bereitgestellt, die neue Version löst Winamp 5.13 ab. Das Programm unterstützt nun die Synchronisation der Media Library mit portablen Audioplayern von Apple, Creative und Geräten mit Microsoft-Betriebssystem. Zudem ist der AAC-Encoder von Coding Technologies an Bord.

Auch das Sicherheitsleck bei der Verarbeitung von Playlisten, über das man sich bereits beim Besuch einer Website Schadcode einfangen konnte, ist geschlossen worden. Das sollte zwar bereits mit Winamp 5.13 geschehen sein, hatte aber nicht ganz geklappt. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen