Geheime Produkt-Pläne von Apple

Allgemein

Der Hersteller hat angeblich ein Mobiltelefon, ein neues Notebook sowie einen GByte-iPod-Nano im Köcher. Insider wollen auch von einem Intel-iBook wissen, das noch im März verfügbar sein soll.

Dem “Horchposten” der Gerüchtesammler von ThinkSecret wurde zugetragen, dass in weniger als zehn Wochen das erste iBook der neuen Generation in die Läden kommt. Bei der Ausstattung wird mit 13,3-Zoll-Breitsbild-Display, Intel Single-Core-Prozessor und neuem Gehäuse gerechnet.

Ansonsten soll Apple noch ein Mobiltelefon sowie einen iPod-Nano mit einem GByte Kapazität in Vorbereitung haben. Das Modell soll den iPod Shuffle ersetzen. Termine, nähere technische Details wie auch Preise konnten die Insider noch nicht herausfinden. (rm/ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen