Billig-Mobilfunk bei Media Markt

MobileMobilfunk

Für 7 Euro erhält der Käufer SIM-Karte und 17,77 Euro Startguthaben.

Wie Plus verkauft auch Media Markt Debitels Prepaid-Tarif debitel light. Mit einem Minutenpreis von 16 Cent liegt man zwar über dem der Konkurrenz, allerdings ist der SMS-Preis mit 11 Cent niedriger angesetzt und das Startguthaben mit 17,77 Euro üppig – vor allem da der Verkaufspreis des Angebots 7 Euro beträgt. Allerdings verfällt das Startguthaben nach sechs Monaten, falls keine Aufladung erfolgt.

Wer kaum telefoniert und vorzugsweise per SMS kommuniziert, sollte auch einen Blick auf das Mobilfunkangebot von Viva werfen. Der Minutenpreis ist mit 25 Cent nicht eben niedrig, allerdings gibt es für eine Aufladung Freiminuten und der SMS-Preis liegt mittlerweile bei 9 Cent. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen