Mac / OS X – Macintosh
Präsentationsprogramm Keynote 2

MacOffice-AnwendungenSoftwareWorkspace

Das Präsentationsprogramm Keynote 2 ist Apple wirklich gelungen. Bis auf eine Kleinigkeit.


PowerPoint-Export ___

Das Präsentationsprogramm Keynote 2 ist Apple wirklich gelungen. Bis auf eine Kleinigkeit. Es bietet nämlich leichtsinnig an, eine fertige Präsentation Richtung PowerPoint zu exportieren. Doch dabei treten häufig Fehlermeldungen auf. Meist sind jene Bullets daran Schuld, die zuvor durch importierte PowerPoint-Daten das System durcheinander brachten. Alle künftigen Präsentationen, die entsprechende Aufzählungszeichen beinhalten, machen plötzlich Probleme. Abhilfe schafft meist das Anlegen einer neuen, leeren Präsentation, wo hinein die Mastervorlage der alten Präsentation kopiert wird. Nun müsste der Export funktionieren. Tut er es nicht, bleibt nichts anderes übrig, als Bullet für Bullet zu überprüfen und durch eine funktionierende Variante zu ersetzen.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen