MS Navision 4.0

IT-ManagementIT-ProjekteNetzwerk-ManagementNetzwerkeSoftware

Die Produkt-Analyse “MS Navision 4.0” ermittelt Stärken und Schwächen der Business-Applikation und zeigt für welche Art von Unternehmen die ERP-Lösung in Frage kommt.

Kategorie: Business-Software und Services
Studientitel: MS Navision 4.0 – Produkt-, Potenzial- und Wettbewerbsanalyse

Die Studie liefert einen umfassenden Marktüberblick der wichtigsten Hersteller, ihrer Produkte sowie deren Leistungsfähigkeit und Lizenzkosten. Dabei wurde der Schwerpunkt besonders auf die Funktionen und Features für Pflege und Management der Kundenbeziehungen, für “PPS Produktion Planung Steuerung” sowie für E-Procurement und Sourcing gelegt.

Anbieter: Research One, www.research-one.de
Studien in Sprache: Deutsch
Regionen: Weltweit
Kostenpflichtig: Ja

Link zu den Studien:
http://www.research-one.de/shop/product.asp?numRecordPosition=5&P_ID=148

Autor: natalie
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen