Erstes Online-Trendbarometer für Events

MarketingNetzwerkeWerbung

Gestern startete ein neuer Service auf dem Sektor der Resonanz- und Erfolgsanalysen.

“EventWatch” ist ein neu entwickeltes Trendbarometer für Kultur- und Sportereignisse. Es zeigt neutral und unabhängig, welche Berücksichtigung Events aller Art in den deutschsprachigen Medien finden und ermöglicht Vergleiche.

PressWatch AG, ein Hamburger Unternehmen für Medienbeobachtung, betreibt EventWatch mit Unterstützung des Fachverbands für Sponsoring, FASPO.

EventWatch ermittelt im 30-Minuten-Takt rund um die Uhr die Präsenz von mehr als 200 Sportveranstaltungen und Kultur-Events. Für beide Bereiche werden getrennt jeweils rund 200.000 Artikel täglich aus rund 3500 deutschsprachigen Webmedien ausgewertet. (rm/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen