MP3-Player mit 4 GByte für 149 Euro

WorkspaceZubehör

Das Gerät besitzt ein UKW-Radio und kann von diesem sowie externen Quellen via Line-in im MP3-Format aufnehmen.

Amazon verkauft mit dem Maxfield P-X 4 zurzeit einen handlichen Audioplayer mit 4-GByte-Festplatte für 149 Euro. Dieser spielt MP3- und WMA-Dateien ab und wird via USB 2.0 gefüllt. Sollte die Musiksammlung doch einmal erschöpft sein, steht ein UKW-Radio zur Verfügung. Von diesem lässt sich ebenso im MP3-Format aufnehmen wie von per Line-in angeschlossenen Geräten. Darüber hinaus ist auch ein Mikrofon für Sprachaufzeichnungen an Bord.

Dem Maxfield P-X 4 liegen neben Kopfhörern und allen notwendigen Kabeln auch die Software Magix MP3 Maker SE bei und die ein 10-Euro-Gutschein für T-Onlines Musikdienst Musicload. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen