Energieoptionen in Taskleiste anzeigen
Windows Mobile: Batterieanzeige

BetriebssystemGreen-ITInnovationMobileNotebookOffice-AnwendungenSmartphoneSoftwareWorkspace

Mobile Notebook-User kennen das: Windows fährt gleich den Rechner herunter, weil der Akku leer ist.

Mobile Notebook-User kennen das: Windows fährt gleich den Rechner herunter, weil der Akku leer ist. Wer nicht von der Warnmeldung überrascht werden will, lässt sich den aktuellen Ladezustand in der Taskleiste anzeigen.

Sollte dieses Symbol einmal fehlen, gehen Sie in die Energieoptionen der Systemsteuerung. Im Reiter Erweitert findet sich die Checkbox Symbol in der Taskleiste anzeigen. Ein Klick darauf genügt, und die Batterieanzeige erscheint wieder am rechten unteren Bildrand.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen