Musik-Portal: Wird Google zum Apple-Konkurrenten?

NetzwerkeWorkspaceZubehör

An der Wall Street glaubt man, dass Google bald ein Musik-Download-Portal starten werde.

Analysten von Bear Stearns gehen davon aus, dass Google demnächst einen Konkurrenzdienst zu Apples Musik-Download-Service iTunes anbieten werde. Wie Marktkenner Robert Peck gestern Abend ausführte, werde der Suchmaschinenbetreiber innerhalb der kommenden 3 bis 6 Monate eine Testversion vorstellen.

Google hat diese angeblichen Pläne bislang nicht bestätigt. Doch der Analyst sieht es als logischen nächsten Schritt nach Google Video an. Es passe einfach zur Strategie des Unternehmens. Sein Namens-Tipp: Google Tunes. [rm/fe]

Autor: fritz
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen