E-Mail-Benchmark Report 2005: Schlechte Quoten

NetzwerkeSoftwareZusammenarbeit

Bereits zum vierten Mal wurden die durchschnittlichen Responsedaten von E-Mail-Kampagnen über die Dauer eines Jahres gemessen.

Die Emarsys eMarketing Systems AG erarbeitete seinen Benchmark auf Basis von 7.000 E-Mail-Kampagnen, die gut 250 Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in 2005 durchführten. Das Unternehmen ist eines der führenden E-Mail-Marketing-Provider im deutschsprachigen Raum

Ergebnis: Der Trend zum Verfall der Öffnungsraten sowie eine nach wie vor hohe Bounce-Rate machen den E-Mail-Marketiers nach wie vor zu schaffen. Der E-Mail-Benchmark-Report kann kostenfrei heruntergeladen werden. (rm/ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen