Internet Explorer 7 kommt in der zweiten Jahreshälfte

BrowserNetzwerkeWorkspace

Mehr als vier Jahre nach der offiziellen Präsentation des Internet Explorers 6.0 im August 2001 konkretisiert sich der Veröffentlichungstermin der völlig überarbeiteten Version 7.

Dem Blog-Eintrag des Microsoft-Mitarbeiters Jose Barreto zufolge soll die Final-Version des IE7 in der zweiten Jahreshälfte 2006 fertig werden. Sie soll noch vor dem Erscheinen von Windows Vista veröffentlicht werden.

Laut Barreto soll die zweite Betaversion des längst überfälligen Browsers noch vor Ende März 2006 bereitstehen. Ob diese Testversion im Gegensatz zum Beta-Release 1, der im Juli 2005 ausschließlich registrierten Beta-Testern und MSDN-Kunden zur Verfügung gestellt wurde, allerdings öffentlich zugänglich sein wird, ist noch nicht klar. (dd)

( – testticker.de)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen