Creative-Player besser als Ipod?

WorkspaceZubehör

Der portable Audio- und Videoplayer Zen Vision:M wurde gestern mit dem “Best of CES”-Award ausgezeichnet.

“Die CES ist die größte Messe für Unterhaltungselektronik in den USA. Der Creative Zen Vision:M hat nicht nur die
Auszeichnung ‘Best of CES’ in der Kategorie MP3/Portable Video erhalten, sondern wurde sogar zum ‘Best in Show’-Produkt der gesamten diesjährigen CES gekürt”, freut sich Sim Wong Hoo, Chairman und CEO von Creative.

Neben dem Design war vor allem sein fortschrittliches Display mit 262.144 Farben, die mit 14 Stunden Musikgenuss lange Akkulaufzeit und seine Kompatibilität zu diversen Audio- und Videoformaten für die Auszeichnung ausschlaggebend. (ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen