Analyst: Broadcom ist einzigartig

Netzwerke

Broadcom sei weltweit am besten positioniert, um vom Zusammenwachsen der PC-Multimediawelt mit der mobilen Telekommunikation zu profitieren, glauben Branchenexperten.

Die Analysten des Bankhauses Caris & Company waren gestern Abend voll des Lobes über den Halbleiter-Konzern Broadcom. Das Unternehmen werde ihrer Einschätzung nach im kommenden Jahrzehnt seine Gewinne noch beträchtlich steigern. Dies werde offensichtlich auch in Zukunft so bleiben.

Im PC-Bereich gebe es durch die fortschreitende Entwicklung, insbesondere durch die 32- und 64-Bit-Technologie, immer mehr Möglichkeiten. Daneben würden sich auch mobile Büros und mobile digitale Dienste weiter durchsetzen. Applikationen von Broadcom würden diese beiden Welten zusammenbringen. (rm/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen