V7 Videoseven: Vielseitiges Display im Widescreen-Format

KomponentenWorkspaceZubehör

Die Neuheit nennt sich wenig griffig “7 L19WA” und soll mit Leistung, Ausstattung und Vielseitigkeit glänzen.

V7 Videoseven erweitert seine “Entertainment Line” um einen 19-Zoll-Monitor, der mit einer Preisempfehlung von 319 Euro vor allem preisbewusste Käufer ansprechen soll. Im ersten Moment klingt das nicht allzu günstig, doch das Display lockt mit einer Reaktionszeit von 8 ms, mit Widescreen-Format (1440 x 900 Pixel), einer Helligkeit von 300 cd/m2, einer Kontrastrate von 500:1 und einem eleganten silber-schwarzem Gehäuse.

Das schlanke Multimedia-Display enthält zwei Lautsprecher mit je 2,5 Watt, erfüllt ISO-Norm 13406-2 und erhielt das TCO 03-Gütesiegel. V7 gewährt einen dreijährigen Vor-Ort-Austauschservice und liefert den L19WA ab sofort in den Handel aus. Und im Handel kann es in kürzester Zeit erfahrungsgemäß noch preiswerter werden. (rm/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen