Ebay – Alternativen
Medien-Gebrauchtmarkt

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Auf Bücher, Musik und Filme spezialisiert ist der Medien-Gebrauchtmarkt Booklooker.


Der Medien-Gebrauchtmarkt ___

Auf Bücher, Musik und Filme spezialisiert ist der Medien-Gebrauchtmarkt Booklooker (www.booklooker.de). Das Einstellen eines Mediums ist ein wenig umständlicher als beim Amazon Marketplace. Nach Eingabe der ISBN-Nummer sind alle Felder bereits vorbelegt und nur wenige Mausklicks zum Einstellen nötig. Wurde aber ein Artikel bislang noch nicht auf Booklooker angeboten, müssen alle Angaben händisch gemacht werden. Auch tritt Booklooker nur als Vermittler auf. Somit ist die Bezahlung und ordnungsgemäße Lieferung der Ware eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Dafür fallen aber auch nur 8 Prozent Provision an.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen