Ebay – Schnäppchen
Günstige Preise bei Anfängern

E-CommerceMarketingOffice-AnwendungenSoftware

Gerade bei Mitgliedern, die noch keine Bewertungen bekommen haben, sind oft die besten Schnäppchen zu machen.


Newbies ___

Gerade bei Mitgliedern, die noch keine Bewertungen bekommen haben, sind oft die besten Schnäppchen zu machen. Denn viele Interessenten scheuen das höhere Risiko bei Anfängern, wodurch die Zahl der Gebote meist gering bleibt und der Preis niedrig. Außerdem machen Neulinge oft Fehler in der Gestaltung der Auktion oder stellen ihren Artikel in einer falschen Rubrik ein. Einen Haken hat die Angelegenheit allerdings: Es besteht keine Möglichkeit, die Seriosität des Verkäufers zu überprüfen. Um die Gefahr eines Reinfalls etwas zu mindern, ist es ratsam, per E-Mail Fragen über den Artikel an den Verkäufer zu richten. Anhand des Eindrucks, den seine Antwort macht, ist es möglich, den Verkäufer besser einzuschätzen.

Autor: swasi
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen