Aldi Talk: Schon 60.000 Kunden (Update)

MobileMobilfunk

Das noch frische Mobilfunkangebot des Lebensmitteldiscounters kommt offenbar gut an. In nur einer Woche schrieben die Filialen rund 60.000 Verträge, die Service-Partner Medion und Netzbetreiber E-Plus nun erfüllen müssen.

Das Ziel von Aldi: mindestens 750.000 Mobilfunkkunden. Der Aldi Talk-Tarif beginnt bei 5 Cents pro Minute im eigenen Netz bzw. 15 Cents für Gespräche in andere Netze (wir berichteten). Wenngleich laut Magazin “Der Spiegel” (Print-Ausgabe) viele den Erfolg des Angebots vergangene Woche noch bezweifelten, ist der Discounter nun innerhalb kürzester Zeit bei sagenhaften 60.000 Nutzern angelangt. Diese Erfolgszahl meldete gestern Abend der spezialisierte Telefonmarkt-Infodienst “tele-fon.de“. (rm/mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen