RSS-Icon von Firefox für den IE 7

BrowserNetzwerkeWorkspace

Dass die Microsoft-Entwickler keine Berührungsängste mit der Open-Source-Gemeinde haben, zeigt das neue RSS-Icon des kommenden Internet Explorer 7: es stammt von Firefox.

Bei der Suche nach einem Icon für die Verfügbarkeit von RSS-Feeds im kommenden Internet Explorer sind die Entwickler beim Mozilla-Projekt fündig geworden. Nachdem man diverse Icons vorgeschlagen hatte, stellten sich bei einem Ähnlichkeiten zum Icon in Firefox heraus. Kurzerhand traf man sich John Lilly and Chris Beard von Mozilla und erhielt die Erlaubnis das Firefox-Icon im IE nutzen zu dürfen. Nun freuen sich beide Seiten über die Kooperation, die nicht die letzte gewesen sein soll. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen