899-Euro-Notebook bei Tchibo

MobileNotebook

Das Gerät besitzt ein 12,1-Zoll-Display und wird von einem AMD-Prozessor angetrieben.

Im Sommer war das handliche Notebook schon einmal bei Tchibo zu haben, nun verkauft der Kaffeeröster das Gerät erneut in seinem Online-Shop ? allerdings für 100 Euro weniger. Nichts geändert hat sich dagegen an der Ausstattung: Das Notebook ist mit einem AMD Sempron 3000+ und 512 MByte RAM ausgestattet, die Festplatte fasst 80 GByte. Ein DVD-Brenner ist an Bord, ebenso Speicherkartenleser und WLAN mit 54 MBit.

Neben dem obligatorischen Windows XP Home Edition umfasst das Software-Paket auch die Telefonie-Software Skype inklusive 120 Freiminuten für Gespräche ins Festnetz und Microsoft Works 8.0. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen