Vielseitiger MP3-Player bei Lidl

WorkspaceZubehör

Das Gerät verfügt über 512 MByte Flash-Speicher und einen Steckplatz für SD-Karten. Dazu kommen zwei Kopfhöreranschlüsse und Aufnahmefunktion.

Ab nächsten Donnerstag, den 8. Dezember, verkauft Lidl einen kleinen USB-Stick, der es in sich hat. Das 69,99 Euro teure Gerät spielt MP3-, WMA und WAV-Dateien ab, die im internen Speicher von 512 MByte abgelegt werden können oder auf SD-Karten, die ein entsprechender Slot im Gerät aufnimmt.

Der Player besitzt ein Mikrofon für Sprachaufzeichnung, kann aber auch von externen Quellen via Line-in direkt im MP3-Format Musik mitschneiden. Zudem sind zwei Kopfhöreranschlüsse an Bord, so dass er auch für den Pärcheneinsatz taugt.

Mit einer Akkuladung soll er bis zu zwölf Stunden durchhalten. Der Anschluss an den PC erfolgt per USB 2.0, wobei der USB-Stecker sich nicht wie meist unter einer Kappe verbirgt, sondern ausgeklappt wird. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen