VNU beschleunigt seine Online-News

Netzwerke

Für Nutzer, die gut über die IT-Branche informiert sein wollen, ruft VNU Business Publications einen neuen Newsletter ins Leben: Der “IT Flash” ist schon frühmorgens in der Mailbox und berichtet über die Neuheiten der vergangenen Nacht.

Informationsvorsprung ist im IT-Markt wichtig. Börseninformtionen oder wichtige Produktstrategien werden in den US aber oft abends veröffentlicht – hierzlande ist schon tiefe Nacht. Und neue Technologievorsprünge der Asiaten landen später hier: sie sind uns im der Zeitzone um Stunden voraus.

VNU Business Publications Deutschland surft nun auch nachts für den Leser: Frühmorgens ist dann bereits in Ihrer Mailbox eine Zusammenfassung aller Neuheiten. Mit deutscher Kurzbeschreibung und Links zu den Originalquellen.

Im Vordergrund stehen Artikel und Berichte aus dem Bereich IT. Diese sind auf den Informationsbedarf aller Anwender in kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten.

Wer sich jetzt schon registriert, erhält dann ab dem 18.11. jeden Morgen, was sich über Nacht im IT-Markt getan hat. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen