DSL-Komplettpakete von Congster

BreitbandMobileNetzwerke

Nach der Preissenkung der T-Online-Flatrate auf knapp zehn Euro pro Monat zieht Congster nach – und bietet nun auch Komplettpakete mit DSL-Anschluss und Hardware.

Nachdem T-Online ihre Flatrate-Tarife auf knapp zehn Euro im Monat gesenkt hat, zog nun die “Billigtochter” Congster nach. Bislang beschränkte sich Congster ausschließlich auf den reinen Internet-Zugang: Auf der Homepage gab es nach Anmeldung lediglich Benutzernamen und Passwort für den Verbindungsaufbau per T-DSL.

Nun bietet Congster auch Pakete für DSL-Einsteiger. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Resale-DSL, sondern um T-DSL von der T-Com.

Für 42,93 Euro im Monat gibt es beispielsweise einen analogen Telefonanschluss, T-DSL 2000 und eine Flatrate. Es fällt kein Bereitstellungsentgeld an und ein WLAN-Modem gibt es auch dazu.

Die reine Flatrate kostet bei Anmeldung bis Ende November 6,99 Euro. (ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen