Handy-Zubehör: Sony hilft Sony Ericsson

MobileSmartphoneWorkspaceZubehör

Für die Walkman-Reihe des Mobiltelefonherstellers gibt es nun Radioempfänger, Fernbedienungen und Boxensysteme.

Das aufregende neue Walkman-Handy Sony Ericsson W900 (wir berichteten) benötigt dringend cooles Zubehöre, dachte sich die Muttergesellschaft Sony und stellte heute Nacht die ersten Exemplare der Kollektion vor: Den vollen HiFi-Sound verspricht das Audio System MDS-70.

Das musikalische Handy wird ganz simpel als Steuerkonsole eingesteckt. Aber Sony hat zumindest eine Fernbedienung entwickelt, mit dem diese Mini-Anlage auch von der Couch zu bedienen ist. Verkaufsstart: Anfang 2006.

Einen UKW/FM-Empfänger fürs Walkman-Handy hat Sony ebenfalls schon fertig. Das 9g leichte MMR-60 wird einfach ins Fast-Port gesteckt. Die Menüs sind normal übers Handy-Display zu bedienen. Im Falle eines Anrufs pausiert die Musik automatisch. Noch zu Weihnachten soll es den FM-Winzling geben. Preise verriet Sony allerdings noch nicht.
(rm/ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen