MP3-Player bei Plus

WorkspaceZubehör

Gleich drei MP3-Player sind derzeit bei Plus zu haben, einer in den Filialen der Supermarktkette und zwei im Online-Shop.

Wer den Erwerb eines MP3-Players plant, findet aktuell bei Plus drei Modelle zur Auswahl. In den Filialen gibt es ab dem 17.10. für 19,99 Euro den Hama PL 100, ein einfaches Gerät ohne eigenen Speicher, dafür aber mit Slot für SD- und MMC-Karten. Es unterstützt lediglich USB 1.1, so dass man für die Datenübertragungen etwas Zeit einplanen sollte.

Online ist mit dem Q-BE ein eiswürfelgroßer MP3-Player zu haben, der nur 18 Gramm wiegt. Er ist in verschiedenen Farben und Speicherkapazitäten verfügbar, die 1-GByte-Ausführung kostet beispielsweise 159 Euro, die 256-MByte-Variante 109 Euro. Das Gerät besitzt ein OLED-Display und wird flott über eine USB-2.0-Schnittstelle befüllt.

Ebenfalls online gibt es einen robusten MP3-Player für Sportler. Er ist gegen Stöße geschützt und wasserdicht bis einen Meter Tauchtiefe. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MByte, der Preis 79 Euro. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen