Musicload verkauft Alben für 2 Euro

WorkspaceZubehör

Anlässlich des zweiten Geburtstags verkauft das Musikportal von T-Online ausgewählte Alben zum Schnäppchenpreis.

Die Alben der Nominierten und Gewinner des Comet-Musikpreises, der gestern verliehen wurde, gibt es jetzt zum Preis einzelner Songs. Noch bis Samstag Abend um 18 Uhr kosten die kompletten Platten im WMA-Format zwei Euro pro Stück.
Der Download erfolgt nach Anmeldung beim Dienst direkt über die Musicload-Homepage.

Im Angebot sind – neben Schnappi und Banaroo – die aktuellen Alben von den Söhnen Mannheims, Tokio Hotel, Silbermond, Rammstein, Fettes Brot, Sarah Connor, Gentleman, Fanta Vier, Juli, Nena sowie Fler. Außerdem gibt es das Album “Männer sind Schweine, Frauen aber auch” vom Komiker Mario Barth, Musik von Joana Zimmer und Annet Louisan, Yvonne Catterfeld, Lukas Hilbert, Wir sind Helden und DJ Tommek. (ds)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen