Gerücht: Video-iPod im Anmarsch

Allgemein

Apple lädt in der nächsten Woche zu einem Event, und die Gerüchteküche brodelt. Kommt der lang erwartete iPod mit Videofunktionen?

Am 12. Oktober will Apple in San Jose, Kalifornien, ein neues Produkt vorstellen. In der Branche spekuliert man nun, um was es sich bei diesem “one more thing”, das die Einladung ankündigt, handeln könnte. Die meisten Insider setzen auf einen iPod, der auch Videos abspielt; möglicherweise geht Apple auch gleich mit einem dazu passenden Download-Angebot an den Start und ist damit erneut Vorreiter wie seinerzeit mit dem iTunes Music Store. Allerdings, die üblicherweise auf Gerüchte rund um Apple spezialisierte Website ThinkSecret.com geht davon aus, dass es zwar einen neuen iPod geben wird, allerdings ohne Videofunktionen. Vielmehr würde Apple lediglich den Standard-iPod renovieren und neue Macs vorstellen. (dd)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen