Videoseven bringt schnellen 19-Zoll-TFT unter 300 Euro

KomponentenWorkspaceZubehör

V7 Videoseven erweitert seine “Entertainment Line” um den 8ms-schnellen LCD V7 S19PS. Bereits vor einer guten Woche senkte der Hersteller seine Preisempfehlung für ein anderes 19-Zoll-Modell.

Das neue 19” Display V7 S19PS von Videoseven brilliert mit einer Reaktionszeit von 8 Millisekunden – für Großbildschirme ist dies noch nicht der Standard. Der Preis bleibt dabei mit 299 Euro recht niedrig. Der Bildschirm hat einen Helligkeitswert von 280 Candela, einen Kontrast von 400:1 und Betrachtungswinkel von 150 Grad horizontal und 130 Grad vertikal.

Die “Einbindung in bereits vorhandene Infrastrukturen ist dank DDC2B Plug & Play, des 15-pin D-Sub-Eingangs sowie des 24-pin DVI-D Eingangs problemlos möglich”, verspricht der Hersteller. Eine Dreijahresgarantie mit Vor-Ort-Austauschservice ist ebenfalls geboten. Das Gerät ist ab sofort im Handel erhältlich. (mk)

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen